August W. Willmann

auwi 2

August Wilhelm Willmann ist seit über 25 Jahren als selbständiger Finanzdienstleister tätig.
Der gebürtige Niedersachse arbeitete nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur zunächst über ein Jahrzehnt in der Baubranche, im In- und Ausland, um sich dann der Finanzdienstleistung zuzuwenden. 1996 zog er mit seiner Frau und seinem jüngsten Sohn von Hamburg nach Chemnitz. Sein Schwerpunkt sind komplexe Vermögensplanungen von Unternehmerfamilien mit fachlicher Einbeziehung von Steuerberatern und Rechtsanwälten.

 


Carsten Neubert

carsten 2018

Carsten Neubert, Ehemann und Vater von drei Kindern, ist seit 2002 als selbständiger Finanzdienstleister tätig und wurde in 2007 Mitgesellschafter bei BB FINANZDIENST OHG.
Nach langjähriger Vertriebstätigkeit in der Baubranche schuf er sich mit seinem Abschluss zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK) eine solide Ausbildung für sein heutiges Arbeitsfeld.
Er ist Geschäftsführer der BB Finanz- und Versicherungsmakler GmbH und stellt sicher, dass unsere Kunden bei Finanzierungen und Versicherungen gut beraten sind.

 


Romy Schmidt

romy 2018

Romy Schmidt absolvierte ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau (IHK) in 2005.
Von ihrer Tätigkeit im Kundenservice für eine Versicherungsgesellschaft wechselte die gebürtige Chemnitzerin im Oktober 2006 zur BB FINANZDIENST OHG und übernimmt hier Aufgaben im Kundenservice, der Datenverarbeitung und im Sekretariat. Freundlich und schnell bearbeitet sie die Schadenfälle unserer Versicherungskunden und beantwortet kompetent auch Fragen zu Versicherungsverträgen.

Frau Schmidt ist verheiratet und 2fache Mutter.

 


Jana Jahn

jana 2018

Jana Jahn ist das „frischeste“ Teammitglied. Die Ehefrau und 4fache Mutter kam nach den Kindererrziehungszeiten und dem Führen eines Einzelhandels 2019 zu BB Finanz-und Versicherungsmakler. Vorher arbeitete die Bankkauffrau bei einem großen deutschen Finanzinstitut. Bei BB bearbeitet sie vorrangig Immobilienfinanzierungen. Ebenso obliegen ihr Aufgaben in der Datenpflege, Buchhaltung und Recherche.